Interview

Saskia Martin

Filiale Potsdam

Jede*r kann sich bei Robin Look entwickeln!

Als totale Quereinsteigerin habe ich nach mehreren beruflichen Stationen in komplett anderen Branchen durch die sehr praxisorientierte und fundierte Einarbeitung alle notwendigen Fertigkeiten für den Job bei Robin Look gelernt. Auf einer externen REFA-Schulung, die Robin Look von den Kosten voll übernimmt, habe ich ein offizielles Zertifikat erworben. Insgesamt wird unheimlich viel für die Mitarbeitenden getan. Das gesamte Unternehmen befindet sich in einem permanenten Verbesserungsprozess.

Im Gegensatz zu anderen Optiker-Filialen haben wir keine festen Umsatzvorgaben. Da alle Filialen super laufen ist das auch kein wirkliches Thema für uns. Die tägliche Arbeit ist unheimlich abwechslungsreich, Langeweile kommt nie auf.

Die Aufnahme in das Filialteam war sehr herzlich und ein tolles Erlebnis – Robin Look ist ein verdammt cooles Team!

Saskia Martin

Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Teamspirit.