Interview

Rita Markus

Filialleiter Berlin (Alexanderplatz)

Bei Robin Look habe ich alle Freiheiten, die ich will!

Nach einigen beruflichen Erfahrungen in der Optikerbranche und anderen Bereichen der Wirtschaft ist Robin Look wie eine kleine eigene Familie für mich. Die Offenheit über alles sprechen zu können ist toll – bester Arbeitsplatz ever. Die Arbeit ist wirklich abwechslungsreich, weil jede*r für alle Tätigkeiten fit gemacht wird.

Persönliche Qualitäten werden durch Schulungen gezielt weiter ausgebaut, da merkt jede*r wie man bei Robin Look immer besser wird und sich der eigene persönliche Marktwert erhöht. Quereinsteiger*innen wird von A bis Z alles beigebracht.

Die vielen treuen Stammkund*innen sind der beste Beweis, dass Robin Look begeistert, angefangen bei der angebotenen Produktqualität bis hin zu ungewöhnlich großzügiger Kulanz bei Reklamationen.

Ich kann als Optikerin immer frei entscheiden was das Beste für die Kund*innen ist. Das schätze ich sehr!

Rita Markus

Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Teamspirit.