Interview

Muad Badi

Filiale Dresden (Elbepark)

Meine Schwester, die schon länger als Optikerin bei Robin Look arbeitet, hat mich ins Team geholt. Als Quereinsteiger habe ich erlebt, dass man alles für den Job Notwendige lernen kann, zumal Robin Look wirklich viel anbietet und jeden an die Hand nimmt.

Super Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen, da hat man auch immer Bock auf die Arbeit. Ein so dynamisches und zugleich familiäres Team wie bei Robin Look ist sehr sehr selten. Jede*r kann sich einbringen, wird gehört und wertgeschätzt. Alle sind auf Augenhöhe, das ist wirklich klasse.

Die Beratung von Kund*innen macht mir persönlich am meisten Spaß.

Perspektiven für die eigene Weiterentwicklung sind durch das rasante Unternehmenswachstum auch jede Menge vorhanden. Ich bin gespannt was in den nächsten Jahren noch kommt.

Muad Badi

Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Teamspirit.