Interview

Manuela Opitz

Leiterin Training & Schulung

Ich habe von Anfang an die schnelle Entwicklung von Robin Look live miterlebt. Nach Zwischenstationen bei anderen Optikern kümmere ich mich heute um die Weiterbildung der Mitarbeiter*innen bei Robin Look.

Was macht den Unterschied von Robin Look aus? Jede*r kann mitgestalten und neues ausprobieren, da ist das Unternehmen sehr offen, weil auf neuste Trends und vor allen Dingen auch auf Digitales gesetzt wird. Dass Erfolge gefeiert werden, gehört ebenfalls zur Philosophie von Robin Look.

Besonders wichtig finde ich, dass die Beratung bei Robin Look eine echte Beratung ist – das vorhandene Preismodell lässt das wirklich zu.

Eigeninitiative, den Willen sich einzubringen, Biss und Spaß an der Beratung von Kund*innen sind optimale Voraussetzungen für den Einstieg bei Robin Look.

Wer sich nicht scheut die eigene Komfortzone auch mal zu verlassen, Spaß daran hat für Kund*innen Gutes zu tun und Dienstleistungsbereitschaft mitbringt ist herzlich willkommen in der Robin Look Familie.

Manuela Opitz

Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Teamspirit.