Menü

Team

Starte mit uns in 2019

Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre.
Gewinne hier einen kleinen Einblick von Deinen zukünftigen Kollegen*innen.

Sandra

Sandra

Augenoptikerin

„Anfang des Jahres habe ich eine Kundin beim Brillenkauf beraten. Wir hatten viel Spaß dabei und verabschiedeten uns ganz klassisch mit „Auf Wiedersehen“. Abends besuchte ich dann meine beste Freundin auf ein Glas Wein. Und da sitzt sie – meine Kundin. Wie sich herausstellte, kannten sich die beiden schon seit Jahren. Wir haben viel gelacht und der Abend wurde noch sehr lustig.“

Arlene und Paul

Arlene und Paul

Augenoptikermeisterin und Augenoptiker

„Wir kennen uns seit der Berufsschule. An Robin Look hatte damals noch keiner gedacht. Ich war bereits schon ein Jahr bei Robin Look in der Filiale in Wittenau tätig als Arlene hinzukam. Zwischenzeitlich hat sich einiges getan. Heute sind wir verheiratet, haben einen kleinen Sohn, sind beide als Filialleiter tätig und bekommen Familie und unseren Job als Filialleiter ganz gut unter einen Hut.“

Dietmar

Dietmar

Augenoptikermeister

„Ich bin in den letzten Jahren ein paarmal umgezogen. Berlin hat wirklich sehr schöne Ecken. Das schöne ist, dass Robin Look als Arbeitgeber flexibel ist. Bei jedem Umzug konnte ich die Filiale wechseln und so ist mein Arbeitsplatz immer schnell erreichbar geblieben. Jetzt bin ich wieder zurück in meine Wunschstadt nach Dresden gezogen und habe dort die Leitung der neuen Filiale übernommen.“